Kulturlivestream der Stadt KL

28. April 2020 - 17:00

Kaiserslautern

“It will keep us together…”

Neben gemeinsamen musikalischen Begegnungen in größeren Formationen wie z.B. in der “Sabrina Roth Band” oder der “Tanz- und Galaband Beatboat” treten Sabrina Roth (voc) und Sven Sommer (b) hier und da auch als Kleinstbesetzung in Erscheinung. Zu Ihrer Passion gehört es, vorhandenes anspruchsvolles Song-Material aus allen Genres im wesentlichen Kern herauszuarbeiten und es musikalisch in ein warmes und doch kraftvolles und energetisches Klangbild zu rücken.

Mit ihrer Programmauswahl, speziell für diesen Live-Stream, versuchen sie musikalisch Mut und Zuversicht zu verbreiten. Schwierige Zeiten, ob gesellschaftlich und/oder persönlich, gab es schon immer und wird es auch immer geben. Dabei hat jede Zeit ihre Lieder… kritische, mahnende und traurige Songs ebenso wie Mut machende Songs die auf Zuversicht und Vertrauen plädieren. Man kann nun darüber philosophieren, ob und in welchem Maße diese Lieder zu jeweiligen Veränderungen beigetragen haben. Auf jeden Fall interessant ist aber, viele sind uns noch in den Köpfen oder berühren noch heute unser Gemüt.
In diesem Sinne: “It will keep us together…”

www.sommer-music.de
www.srothvoice.de

Livestream unter:
https://www.herzlich-digital.de/corona/livestream/
https://www.facebook.com/herzlichdigital/live/
https://www.youtube.com/channel/UCrIg5bdu-SnQIrownCL1j1Q

Kommentare sind geschlossen